Fabio Zardi

Santorini, Kykladen

Über Fabio Zardi

Wer auf der Kykladen-Insel Santorini heiraten möchte, braucht selbstverständlich auch Blumen. Die Firma Fabio Zardi bietet ganz aussergewöhnliche Blumen-Design und Hochzeitdekorationen.

Fabio Zardi ist italienischer Herkunft und wählte die griechische Insel Santorini als seine zweite Heimat. Er und sein Team machen mit ihrer anspruchsvoll aufwändigen Blumendekoration die Hochzeitszeremonie auf der griechischen Insel Santorini zum unvergesslich sensationellen einmaligen Ereignis. Fabio Zardi bringt mit seinem grossen künstlerischen Talent und seiner unerschöpflichen Inspiration die Schönheit der Blumen aus der ganzen Welt zum eindrucksvollen Ausdruck. Seine Kenntnisse um die Eigenschaften der Blumen wie Blumenfarbe und Blumenduft wird stets durch seine ständigen Reisen in die ganze Welt und durch die reiche Tradition seiner Heimat Italien bereichert. Seine mit Blumen, Blättern und Früchten dekorierten Hochzeitzeremonien bringen verschiedene Epochen- und Ortsstille zusammen.

Dennoch werden die zahlreichen Einflüsse aus verschiedenen glorreichen Epochen und Orten wie Italien, Frankreich und England an der zeitgenössischen Umgebung der Insel Santorini angepasst. Farbio Zardi besitzt zudem ausgezeichnenden technischen Hindergrund und handwerkliches Geschick sowie das erforderliche Fachwissen, welche eine gelungene Blumendekoration für eine unvergesslich fantastische Hochzeit auf der Kykladen-Insel Santorini garantieren.

Kommentare zu Fabio Zardi